beste Freunde !

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wo hast du denn das Bild ausgegraben?:O
Das ist ja schon richtig alt.
Ein Nordseebild oder?
Die neuen Bilder von Kunst sind besser!

Ich spiele gerade Beziehungsberaterin!
Da erfahre ich wirklich interessante Sachen.

Auuuuuuuua mein Hundi hat mir heute in die Hand gebissen.
Als ich ihr etwas zu fressen geben wollte.
So eine Dumme:D

Uiiiiiiii, bald gibt es Zeugnisse!
Coooli, dann haben wir 'Ferien'.
4 Tage lang oder so?!
Naja besser als gar nichts:-)

Marilena,wie gehts Herzi?:D
Okeee nein Spaßiiii.
Danke,das du mich heute von dem Armband befreit hast:b
Achso, Liebste, wann wollen wir den Heuli-abend machen?
Nächstes Wochenende, vielleicht?!

Okay, tut mir leid das ich heute nur so einen Mist schreibe, mir fällt nichts interessantes mehr ein!
Das Dooooooof!

Na gut ich muss jetzt Englisch machen-.-
Bis daaaaaann:-*

Yours, Louise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :