beste Freunde !

Donnerstag, 20. Januar 2011

Halli Hallöchen :')

Louise ist jetzt ganz sportlich:D
Heute Morgen war ich schon joggen! Und gerade war ich beim Schwimmen!
Wie genial ist das denn bitte?:p

Ja die Gedichte waren ultimativ.
Aber welches meintest du denn?
Das erste war viel besser und kreativer.
Aber Maxi, ich hoffe dass du weißt dass das nicht so gemeint war, also der erste Satz!!!
Tut mir leid ich hatte gerade ein paar Probleme:D

Ich liebe Mika, seine Musik ist echt ganz schön ultimativ.
Das musste ich mal sagen:P
'This is the way you left me, I'm not pretending.
No hope, no love, no glory, no happy ending'
Lalalalalalalalal:D
Coole Sache!

Ohoooo, Louise muss jetzt ins Bett gehen;)
gute Nachtiiiiii :-*****

* Marilena du bist die Allersüßeste! Das am Mittwoch tut mir leid also das in der Pause.
Ich war ein bisschen gestresst von unserer wunderbaren Französischlehrerin:P
Wir können natürlich so oft an Herzi, orange man, und j.n. lang gehen wie du möchtest.
Für dich immer!
Und das du ein kleines großes Drama daraus machst ist auch kein Problem.
Ich hab da ja auch schon meine Erfahrungen:D
Wir dramatisieren halt alles gerne:p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :