beste Freunde !

Freitag, 14. Januar 2011

1111 = schnappszaaaaaahl :b

ihr seit guuut, Leute :-)
heute war ganz guuuuut !

ui ui ui , und ich skype gerade mit der Urlaubsbekanntschaft und sein skyoe ist am abkacken :D
naja, okay. gleich gehts bestimmt wieder !

morgen bowlen mit den Ultimativsten :-*

ehm , ja dieser Lehrer geht mir so auf die nerven ! boar, wenn ich dieses hässliche gesicht sehe. und diese raucherstimme und , iiiih, diese ganze person kriege ich agressionen ! egal, vergessen wir das ,.

jaaa, voll die doofe. aber ich kanns nicht ändern, wenn sie meint das sie das machen muss, pech.
dann muss sie irgentwann damit rechnen dass ich die freundschaft kündige :D

hihiiii, ui ui ui. Louise wie süß von dir :-*
du bist aber auch die aller beste im beste freundinnen sein :-)
ich liebe dich !

eure marilena ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :