beste Freunde !

Freitag, 21. Januar 2011

halli hallo ihr liebe :-)
also, erstmal ein fettes danke an alle meine freunde , ich wüsste echt nicht was ich ohne ihnen tun würde !

jaaa, Mika macht echt klasse musik, es ist toll !
jajaaa, meine probleme, Louise :D
ist alles okay, ich habe eh' nix davon ernst genommen, außerdem, stimmt es.
ich mache echt ein Drama aus allem.
Naja, du weißt ja unser Motto:

wir dramatisieren aaaaaaaaalles !

sosooo. und morgen gehts nach Hildesheim mit den süßen und kinooo :b
wird hoffe ich mal gut. :-)
nur mein kleines Porblem mit den tickets, :D , naja naja.
wofür habe ich meine nicht vorhandenen freunde ?!
okay , ich laber mal wieder viel zu viel blödsinn.
deswegen höre ich jetzt auch mal auf etwas zu schreiben hier :p

bis bald, eure Marilena :-*

*Louise, du bist die allerbeste , die man sich wünschen kann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :