beste Freunde !

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr !

ui, jetzt ist schon das Jahr 2011 :-)
ich glaube ich muss mir mal wieder angewöhnen das ich in der schule das Datum richtig schreibe, wahrscheinlich steht da dann immer noch 2010 :b, naja wen störts :D

naja, Silvester war ja mal richtig guuuut !
Beste was ich je' hatte , danke euch , ihr seid eh' die Besten :-*
ich denke, ich muss erst mal den Schlaf nachholen den wir nicht hatten.
ich bin bei dem film heute nachmittag fast eingeschlafen den wir noch zusammen geguckt haben.
ehm, jaaaaaa :p

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt auch ordentlich geknallt und gefeiert.

bei uns hats echt spuren hinter lassen. oh mein Rücken, meine Beine, und mein Kopf, tun so was von weh !
aber ich denke bei den anderen auch, nicht wahr Louise ?? :b :p
und die Straße :-)

naja , die Stüpfe bringen echt was, super idee gewesen :-)

kuss ann alle :-*


ich hönge noch ein paar Bilder dran !

Schnappschuss ! ich wollte nicht erkannt werden :D

ich hab' euch so lieb ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :