beste Freunde !

Montag, 17. Januar 2011

lalalaaa :-)
jaa ich mit meinen super problemen, aber danke , das du immer für mich da bist !

heute schule war ja mal meeeeeeega, neee :D
unser gedicht für maxi, genial :b
ich werde es nachher hier rein schreiben ;D !
das ist einfach super geworden finde ich , besonders weil dabei so viele Tränen geflossen sind, aber nicht wegen emotionalität sonder  vor lachen :p

naja. ihr werdet es ja noch sehen :-)

ja wir waren eh' die besten , maaaaaaan !
mit den super 35 punkten ,.
und jaaaa, maxi , phillip, janni, leon, nico, eileen, daniel undsoo, die waren eh alle viel schlechter.
die hatten ja nur 186 punkte neee :D
phillip hatte nämlich einmal so viel. richtig gut !

da muss man auch mal durch, ich meine nicht jeder kann so super bowlen wie wir :D
ich bin echt stolz drauf :-)
HIER NOCH EIN SUPER BILD :




wir waren doch suuuuper :-)

naja, okay. ich denke ich werde jetzt mal weiter mein Kunstbild zeichnen, also

hauste !

Küsschen :-*, eure Marilena !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :