beste Freunde !

Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein lieber Freund hat mich heute nach Hause gefahren.!
Marcel: Danke für das nach Hause fahren:) Echt cool von dir:*

Heute war ein normaler Tag. Naja obwohl...
Die Schule war okay. Wir haben Chemie geschrieben-.-
Und ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich sehr aufgeregt.
Sei nicht immer so egoistisch! Es gibt auch noch andere Menschen im Universum,
man muss auch mal mit Kritik klar kommen!
Der Rest des Tages war eigentlich richtig gut:)
Ich habe Weihnanchtsgeschenke gekauft mit Marie und Sarah!

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten!!!!
Wow!:p
Und es hat geschneit:).
Jetzt ist wieder schön viel Schnee da*.*

@Luisa: Tut mir leid, dass ich so gemein zu dir war.
              Ich weiß wirklich gar nicht warum, du bist so süß und ich war ohne Grund
              gemein zu dir!
              Und das Schlimmste ist ich hab mich noch nie bei dir dafür entschuldigt!

Marilena liebt orange man:D
Und ich liebe Marilena:*

Liebe Grüüüße:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :