beste Freunde !

Sonntag, 12. Dezember 2010

hallo ihr lieben ,
louise, voll motiviert :D
also ich war gestern in Lehrte, wo die Leute vom Tanzkurs mit waren.
es war einfach so gut, und ich war gestern abend um 2, immernoch in Tanzlaune als ich nach Hause kam. :-)
das war echt so super. aber die nächste tolle Party kommt ja noch, Sylveeeeeeeester. auch mit den süßesten , besten überhaupt. (grammatikalisch 6, egal ) :b
ja also, isi, dein Wochenende hört sich aber auch sehr gut an. ich hoffe ihr hattet auch sehr viel spaß !
mit den jungsproblemen, das ist schon ne doofe sache. aber was solls.
ich halte es ein, versprochen :-)
tja, heute war lernen angesagt. was sollte man anderes auch machen.
stimme weg, und sonst auch nicht ganz so fit.
kein schnee, zum schlitten fahren :D ...
naja, ich hoffe ich sehe dich morgen, mein spatz. :*

kuuuuuuuuuuuuss an alle !

wie wars bei deiner cousine ? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :