beste Freunde !

Samstag, 18. Dezember 2010

Jaaa, die Prüfung war wunderbar, Marilena:P
Schade,dasss wir das auswackeln nicht gemacht haben;D
Ja du hast wunderbar gesungen!

Das mit dem Video und E. war ech scheiße, es geht sie gar nichts an und die Anderen auch nicht.
Denkst du ich soll ihr das nochmal sagen?!
Wahrscheinlich lieber nicht.
Und dankeschön, für diese süße SMS, ich habe mich sehr gefreut.

Uiii,es war einfach nut gut.
Also ich habe Leonard besucht und Lennart und Thimo waren auch da:)
Auf jeden Fall war uns langweilig und dann kam Lennart auf die tolle Idee Snowboarden gehen.
Und es war genial,weil Thimo mit seinem Auto gefahren ist und wir haben uns dann an einem Seil festgehalten und sind mit dem Snowboard gefahren.
Ich weiß nicht ob man das jetzt versteht aber es war soooo gut und es hat so viel Spaß gemacht!
Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen*.*

Leonard und ich haben das dann auch nochmal mit dem Fahrrad versucht, war aber zu langsam und ich bin vom Fahrrad gefallen und einmal auch stecken geblieben :p

Jetzt gehe ich gleich zu meiner süßen Chrissi:)
Es wird bestimmt ein guter Abend:D

Morgen muss ich Bio lernen-.-

Liebste Grüße:*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :