beste Freunde !

Sonntag, 12. Dezember 2010

Als erstes, es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr in den Blog geschrieben habe.
Marilena hat ja wenigstens ein bisschen geschrieben, ich gar nichts!!!!
Die Woche war sehr stressig und ich war nicht so motiviert.
Aber jetzt habe ich wieder sehr viel Motivation gesammelt deswegen kann ich wieder viel berichten.

Das Wochenende ist schon fast zu Ende.
Das ist wirklich blöd, und ich habe nicht ein bisschen gelernt.
Das war nicht gut von mir, jetzt muss ich morgen und soo die ganze Zeit lernen.
Naja meine Schuld:D

Aber ich hatte trotzdem ein wunderbares Wochenende:)
Die wunderbare A. war da und ich habe mir ihr gute Schuhe gekauft.

@A.: Jetzt kannst du wunderbar durch die Stadt hüpfen:p

@L.: Du bist ein dummes Mädchen! Du warst einfach nur dreist und hast dich nie bedankt! Außerdem hast    du mir meinen schönsten Nagellack geklaut!!!
Aber ich muss natürlich dazu sagen, ich hätte ein bisschen netter zu dir sein können, naja was solls!

Ich werde jetzt noch schnell meine liebe Cousine besuchen. Ich hoffe ich kann ihr helfen!
Die Liebe hat Jungsprobleme und ist schon ganz verzweifelt-.-
Ich habe diesen Film mitgenommen: Wenn Träume fliegen lernen!


Ich liebe ihn!!!!

Müsst ihr euch auch mal angucken.
Küsse,:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :