beste Freunde !

Freitag, 17. Dezember 2010

Louise ? :D
ja bei mir schon und bei dir ?
eyyy, unsere sportprüfung war ja mal richtig gut ! :b
ich bin stolz auf uns, das war ne gute leistung ;-9

Ehm, heute muss ich wieder zum weihnachtskonzert , und ja morgen, lerne ich :D
und am sonntag da werde ich zu meiner omi gehen und essen , und auf den glöckchenmarkt hier in Duingen gehen :-) , und du, liebste ?
joar, naja. ich möchte unser tolles Tanzviedeo hier rein stellen aber als J. es mir geschickt hat ging es nicht -.-
mist kack, ich komme da noch irgendwie dran.
heute deutsch geschrieben, war ja ein bisschen komisch, aber naja. ich glaube ich habe wieder soviele komma fehler, mann :b , mein ziel war es ja , die vom letzten mal zu knacken ,. :p

soo, ich werde mein glück jetzt bei svz versuchen.
dieser hurensohn geht nicht, shit !

Kuuuuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :