beste Freunde !

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Heeeeeeeeeey,
ja Louise ist ja mal wieder ganz die Coole 8)
ey, das war heute so was von gemein von dir ! Erdkunde. ne :D
maaaaan, du lachst dir einen wegen Knackarsch :b, und ich werde natürlich dran genommen und soll dieses Ablauf erklären. ich wusste nicht mal was das war , ey :-)
ja, und dann kam eben nur das da wolken sind, es regnet und das es dann schneit :D
was sollte ich sonst sagen, es war ja nicht falsch. Nur nicht in dem Niveau einer 9 Klässlerin , wie sie sagt ;-)
najaaa, aber du spargeli. Jaja, da herrscht wahre Liebe :-)

ich liebe dich Louise, allerbeste überhaupt ♥
Leute, werdet Leser, dann habe ich euch noch mehr als sehr lieb, :b
ich bin irgendwie dumm, egaaaaaaaal. ich meine was solls ich blamiere mich eh jeden Tag !

Kuuuuuuuuss, an alle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :