beste Freunde !

Samstag, 27. November 2010

Heeeey,
gestern war wunderbar:)
Marilena hat ja schön gebacken und dann auch noch mit Schokiiiglasur verschönert:P
Jaaa, ich habe das auch versucht, aber meine Kekse sind leider gar nichts geworden!
So ein Mist:D
Aber dafür habe ich mich mit der liebsten Kati getroffen und sehr viel Spaß gehabt*.*
Und es schneit!!!!!!!
Das find ich total wahnsinnig:) Bald ist auch schon Weihnachten!
Wunderschön!
Morgen werde ich schon wieder lernen-.-
Und ich will versuchen Schlitten zu fahren:p
Am Donnerstag kommt meine französische Austauschschülerin<3
Das wird sehr lustig,
bis morgen
liebste Grüße und gaaaaanz viele Küssse:*

                                  ->Viel Spaß mit Kati, ich liebe dieses verrückte Mädchen*.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :