beste Freunde !

Sonntag, 28. November 2010

Es schneit, es schneit, es schneit!
Es schneit immer weiter und es liegt schon so toller Schnee:)
Okay, das hört sich vielleicht alles ein bisschen dumm an, aber ich liebe Winter, Schnee, Schlitten fahren und Schneemänner bauen!
Am liebsten mit meiner allerbesten Freundin*.*
Ein 'ich liebe dich' und ein 'ich vermisse dich' an die liebste Marilena!

Heute habe ich schon Erdkunde gelernt-.-
Suuuupi, war das:D
Und ich habe einen Schneeengel gemacht:p

Ach ja, einen fröhlichen ersten Advent euch allen!
( Kann man das überhaubt so sagen? Neee, oder?! )
Ich wünsche euch lieber einen schönen ersten Advent!
Tut mir leid, es ist Sonntag und ich bin ein bisschen durcheinander, irgendwie:D

Küsse:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :