beste Freunde !

Montag, 29. November 2010

hallooooooooooooo :-)
also ich denke wir hatten heute einen sehr verrückten Tag :D
erste stunde erdkunde,. oha.
und ja morgen mathe, habe erstmal gerlernt, und eig. sollte ich das immer nocht un, aber es geht einfach nicht mehr.
toll, naja was solls. :b
ja der schnee ist eh das beste an dieser woche.
im moment werde ich auch immer gemobbt, ich weiß eig. gar nicht was das soll :D
ach und übrigens, heute hatte ich eine Erleuchtung, pottschnitte sehen so was von scheiße aus !!
ja, jetzt nicht so gut aber was solls ,.
ohja, schnee männer bauen mit der allerbesten Freundin Louise. das wird was.
ich freue mich schon drauf :-)

drückt mir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, morgen 5 Stunde in Mathe. Danke :**

ich lieeeeeeeeeeeeebe dich, Louise !
kuss , kuss, und schluss :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällts ? :